27.04.2017: Teamcaptains-Meeting und Testlauf

Fila_Koeln_2016_IMG_3159

Am 27.04.2017 geht´s am Fühlinger See so richtig los.

Also zumindest ein bisschen richtig, denn um 17.00 Uhr startet das diesjährige Teamcaptainsmeeting, zu dem nicht nur Teamcaptains sondern ale interessierten Teilnehmer eingeladen sind, um die neuesten Infos zum Firmenlauf 2017 zu erhalten.

Ob Parkplätze, Anmeldeschluss, offizielle und einzig gültige FiLa-Währung für die wohlverdiente Bratwurst nach dem Lauf – kein Thema bleibt unerwähnt.

Zudem darf der diesjährige Supercaptain mit nigelnagelflatschneuen Laufschuhen von Brooks an den Start zum Firmenlauf und zum ersten Strongmanrun am Fühlinger See gehen!

Es lohnt sich also in jedem Fall, morgen zum Teamcaptainsmeeting zu kommen – auch für Nicht-Captains.

Nach dem Meeting geht es um 18.00 Uhr beim FiLa-Testlauf auf der diesjährigen Strecke einmal um den See. OB völliger Anfänger oder Bestzeitenjäger, für jeden wird das richtige Tempo dabei sein.

Und danach wartet auch noch ein kostenloses Rosbacher oder Bitburger 0,0 % auf Euch.

Übrigens, es soll zum Start des Testlaufs sonnig und trocken sein, kein Grund also, nicht zu kommen.

 

Wir freuen uns auf Euch,

Euer FiLa-Team von WEIS EVENTS