FIRMENLAUF Köln 2021 – SO WIRD`S WAS!

Liebe Firmenläufer,

wer hätte Anfang des vergangenen Jahres erwartet, dass es 2020 keinen Firmenlauf Köln geben wird?

Nun, ein Jahr später ist zumindest ein Licht am Tunnelende erkennbar, daher befinden wir uns mitten in den Vorbereitungen für den diesjährigen Firmenlauf Köln am Fühlinger See.

Der Termin ist der 23. September 2021...

Natürlich planen wir unterschiedliche Szenarien, die die jeweils vorliegende Corona-Situation berücksichtigt. Mit den Behörden der Stadt Köln sind wir hierzu in enger Abstimmung, um mit unserem Hygiene- und Gesundheitskonzept eine für alle Beteiligten sichere und sorgenfreie Veranstaltung zu gewährleisten.

Es ist denkbar, dass wir nur in kleineren Laufgruppen zeitlich versetzt starten, AHA-Regeln befolgen und etwas verhaltener feiern.

Im Idealfall sind wir alle geimpft, Corona nur noch eine Biermarke mit blödem Namen und der Firmenlauf findet ohne Auflagen statt.

Hierzu halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden. Sollten wir auch nur den leisesten Zweifel an einer sicheren Durchführbarkeit haben, wird es auch 2021 keinen FiLa Köln geben.

Als Berufsoptimisten gehen wir aber zunächst davon aus, dass der oben beschriebene Idealfall eintreten wird. Daher sind alle Euch bekannten Leistungen buchbar und die Anmeldung ab sofort geöffnet.

In jedem Fall wird Folgendes gelten:

  • Anmeldungen sind unverbindlich und können jederzeit kostenfrei zurückgezogen werden. Es entstehen keinerlei Kosten!
  • Der Firmenlauf wird, so er denn stattfinden kann, unter größtmöglichen Sicherheits- und Hygienevorkehrungen stattfinden. Sollten wir Zweifel an einer für alle Beteiligten sicheren Durchführbarkeit haben, wird der Firmenlauf auch in diesem Jahr nicht stattfinden.

Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest, bleibt gesund, geduldig und aufmerksam!

 

Euer FiLa Team von WEIS EVENTS