Wenn es nicht so traurig wäre…

Liebe Firmenläufer,

wir haben bis letzte Woche gehofft und geglaubt, aber leider müssen wir den diesjährigen Firmenlauf Köln erneut absagen.

Nach Rücksprache mit vielen vor allem größeren Teams der Vorjahre ist dort die Sorge vor Ansteckungen und somit vor negativen gesundheitlichen und wirtschaftlichen Konsequenzen noch zu hoch. Dies führt leider zu deutlich zu geringen Teilnehmerzeahlen, als dass sich der Firmenlauf Köln wirtschaftlich umsetzen ließe.

Dies müssen wir akzeptieren, auch wenn es uns wie auch sicher Euch und Euren KollegInnen sehr weh tut.

Wir versuchen es 2023 auf ein Neues.

Für dieses Jahr bleibt uns nur, Euch das Drachenbootrennen am Fühlinger See zu empfehlen. Ein tolles Teamevent, an dem wir mit unserem Team auch bereits mehrfach teilgenommen haben (http://www.drachenboot-koeln.de/).

Euch und Euren KollegInnen alles Gute und bis 2023,

Euer FiLa-Team von WEIS EVENTS